Wolfoo Kindergarten Android

1.5.0
kostenlos APK 7,9 7 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Wolfoo Kindergarten lädt dich ein, einen lebendigen Kindergarten zu besuchen, in dem die Kleinen eine Vielzahl von lustigen Aktivitäten genießen können

Verschiedene Minispiele für Kinder

29. Januar 2024
7 / 10

Wolfoo Kindergarten ist ein bezauberndes 2D-Lernspiel für Kinder, in dem wir einige niedliche anthropomorphe Figuren begleiten, die den Tag im Kindergarten verbringen. Es liegt an uns, die Rolle des Lehrers/der Lehrerin zu spielen.

Ein fröhliches virtuelles Kinderzimmer

Das erste, was dir an diesem Spiel auffällt, ist seine Ästhetik, denn die Figuren erinnern sehr an die aus der Zeichentrickserie Peppa Pig. Die farbenfrohen Designs ziehen die Aufmerksamkeit der Kleinen garantiert auf sich.

Das Abenteuer beginnt am Morgen, wenn die Hauptfiguren in der Kinderkrippe ankommen. Von hier aus werden die Kinder sie den ganzen Tag über bei verschiedenen Aktivitäten begleiten. Sie können u.a. Geschenke öffnen, schreiben lernen, puzzeln, essen, schlafen, um die Wette laufen oder Verstecken spielen.

Eine Sammlung der besten Logik-, Gedächtnis-, Lern- und Ausmalspiele zur Verbesserung der Lernfähigkeiten.

Die APK-Datei bietet uns also ein schönes Lernspiel, das sich besonders an Kinder bis zu sieben Jahren richtet. Es ist der klassische Titel für spielerisches Lernen. Und es gibt viele Dinge zu lernen und Fähigkeiten zu entwickeln, wie zum Beispiel Mathe, Sprache, Englisch oder visuelle Beweglichkeit.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 7.0.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Julia Ulm